Gratis eBook-Tipp: „Wellen der Gefühle“, ein Liebesroman von Bella Andre

Wellen der Gefühle

Liebesroman von Bella Andre

Liz Wilkinson hat endlich ihren Traumjob gefunden: Sie leitet das „Married in Malibu“, eine neue Hochzeitslocation für die Hollywood-Elite …

Der Thrillerautor Jason Lomax will eine verschwiegene Hochzeit für seine Nichte, den Filmstar Amber, ausrichten – was wäre dafür als Location besser geeignet, als „Married in Malibu“, das beste Hochzeitshotel am Platz? Doch dort wird er Liz Wilkinson wieder begegnen … und wird so tun müssen, als wären sie gute Freunde. Obwohl ihn die Trennung von Liz immer noch schmerzt! Ob Liz genauso über ihn denkt? „… Liebe, Herzschmerz und ein bezauberndes Happyend …“ (Leserin) (204 Seiten) (Oak Press Verlag)

Noch gratis für Kindle?Noch gratis für Tolino?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Mehr Tipps wie diesen?
Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*