Magische Abenteuer: „Der Pfad der Träume: Edingaard“, ein Fantasyroman von Elvira Zeißler

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,49 €

Der Pfad der Träume: Edingaard

Magisches Fantasyabenteuer von Elvira Zeißler

Seit ihrer frühesten Kindheit erscheint Julien in Cassandras Träumen. Er ist ihr Vertrauter, ihr Seelengefährte …

Seit sie denken kann träumt Cassandra von Julien, er ist mit ihr aufgewachsen. Als die junge Frau in Münster ihr Studium beginnt, ist dieser Traumgefährte zu ihrer großen, nicht realen Liebe geworden. Doch dann tritt ein unheimlicher Stalker in Cassys Leben, sie ahnt: dieser Mann will sie töten. Jetzt bleibt Cassy nur noch eine Hoffnung: dass sie den Weg zu Julien findet … und der führt über den Loreleyfelsen in eine unheimliche Welt voller Gefahren! Der erste Roman aus der neuen Fantasyreihe von Elvira Zeisler, die für ihre bisherigen Romane sehr gute Bewertungen bekam. „Die Geschichte hat mich von der erste bis zur letzten Seite gefesselt …“ (Leserin) (22 Rezensionen / 4,6 Sterne) (420 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*