Zwei Brüder: „Eine Krone aus Stroh und Gold: Verraten“, ein Fantasyroman von Elvira Zeißler

Neuerscheinung: nur 1,99 € statt 3,99 €

Eine Krone aus Stroh und Gold: Verraten

Romantisches Fantasymärchen von Elvira Zeißler

Zwei Brüder, eine Krone, ein grausamer Fluch …

Prinz Alexander steht kurz vor der Krönung zum König des Reiches, gemeinsam mit seiner künftigen Gemahlin Aliena plant er die Zukunft. Doch Alexanders Zwillingsbruder Timur hat Böses im Sinn … mit schwarzer Magie gelingt es ihm, Alexander alles zu nehmen: Die Krone, das makellose Antlitz und die Frau seines Lebens. Alexander gelingt die Flucht. Doch kann er den Ursprung der bösen Zauberkraft seines Bruders finden? Die Schergen sind ihm schon auf den Spuren … eine magisch-abenteuerliche Märchenadaption von der Autorin Elvira Zeisler („Feenkind“), der erste Band von zweien. „Ganz viele Geheimnisse, ganz viel Spannung und auch viel Liebe und Gefühl …“ (Leserin) (7 Rezensionen / 4,8 Sterne) (350 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Mehr Tipps wie diesen?
Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*