Schwert und Magie: „Gebieter der Schatten“, ein Fantasyroman von Elvira Zeißler

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 4,99 €

Gebieter der Schatten

Abenteuerlicher High Fantasy Roman von Elvira Zeißler

Ein junger Magier, der ein dunkles Erbe in sich trägt. Eine Frau ohne Vergangenheit, die sein Herz berührt. Ein Feind, der im Verborgenen die Fäden zieht …

Auf Cassion lastet große Verantwortung: Seine Mutter leitet den magischen Rat, sein Vater ist ein legendärer Krieger. Ob der junge Schüler der Magie die in ihn gesetzten Hoffnungen erfüllen kann? Die dunkle Voraussage einer alten Seherin, er trage einen Fluch in sich, quält Cassion, doch nun geht es darum, die letzte Prüfung als Magier abzulegen. Auf seinem Pegasus macht sich Cassion auf, diese Prüfung zu bestehen … doch die dunkle Kraft, die in ihm wohnt, könnte die ganze Welt vernichten! „Mit Spannung, Gefühl, großen Gefahren und einem sympathischen Helden …“ (Leserin) (80 Bewertungen / 4,7 Sterne) (333 Seiten, erster Band der Reihe)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*