Körperlose Schreie: „Heimsuchung“, ein unheimlicher Thriller von Oliver Susami

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €

Heimsuchung

Horrorthriller von Oliver Susami

Ein bestialischer Schrei, der die Gäste aus ihren Zimmern flüchten lässt … eine nächtliche Begegnung mit einem längst vergessenen Menschen …

Das „Haupthaus“, eine Fabrik aus dem Jahre 1900, in den 70ern in Konkurs gegangen, danach Heim für Aussiedler und Künstlerkolonie, fällt Robert Bieler ins Auge: der massige Backsteinbau erregt sein Interesse, gemeinsam mit seine Lebensgefährtin Amy pachtet er das Gebäude und richtet ein Hotel darin ein. Doch bald wird das Hotel Haupthaus von seltsamen Phänomenen heimgesucht – körperlose Schreie erklingen in der Nacht, an den Fenstern wird gerüttelt und in den dunklen Fluren tauchen Menschen auf, die niemals da sein dürften. Bieler weiß: er muss den Ursprung dieses Wahnsinns finden, denn findet der Wahnsinn ihn und seine kleine Familie, wird das ihr Ende sein … unheimlicher Thriller von Oliver Susami, der seine Geschichten stets auf wahren Ereignissen aufbaut. „Sehr einfallsreich und anders als erwartet …“ (Leser) (348 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*