Das schwarze Zimmer: „Alles über Frau Dohle“, ein Krimi von Oliver Susami

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Alles über Frau Dohle

Unheimlicher Krimi von Oliver Susami

Maria weiß selbst, dass das Interessanteste an ihr der zahme Vogel ist, den sie mit sich herumträgt …

Marias Sohn Thomas war immer anders als die anderen Kinder. Voller schräger Phantasien, undurchschaubar und so extrem in seinen Handlungen, dass der verzweifelte Vater ihn schließlich aus dem Haus prügelt. Doch dann die Wendung: Thomas mausert sich zum anerkannten Künstler, seine düsteren Werke werden berühmt. Als Thomas unvermittelt stirbt, bricht für Maria die Welt zusammen … und verwandelt sich in einen Ort des Grauens, als sie in Thomas‘ Haus nach dem Rechten sieht. Denn Thomas, der einen sehr eigenen, bizarren Stil pflegte, hatte ein schockierendes Geheimnis verborgen gehalten … und Maria, die diesem Geheimnis auf den Grund gehen will, gerät selbst in einen Strudel aus Angst und menschlichen Abgründen. Unheimlicher Krimi, der ohne Übernatürliches auskommt. „Von den Protagonisten bis zum kleinsten Nebendarsteller ist jede Rolle perfekt besetzt und die Details sind teilweise beängstigend …“ (Leser) (9 Rezensionen / 4,5 Sterne) (412 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*