Gratis eBook-Tipp: „Keine Angst vor der Liebe“, ein Liebesroman von Bella Andre

Keine Angst vor der Liebe

Liebesroman von Bella Andre und Jennifer Skully

Matt Tremont wuchs arm wie eine Kirchenmaus in einem heruntergekommenen Stadtviertel Chicagos auf. Jetzt hat er doch scheinbar alles …

Ariana Jones hat das große Los gezogen: Sie wird das neue Kindermädchen für den kleinen Sohn des Milliardärs Matt Tremont! Liebevoll widmet sie sich dem fünfjährigen Noah … und versucht gleichzeitig, dem sagenhaft attraktiven Matt aus dem Weg zu gehen. Denn eine einzige heiße Nacht mit ihm würde alles zerstören … oder? Milliardärsromanze von der US-Bestsellerautorin Bella Andre. „Die Story war gut und der Schreibstil hat mich auch einigermaßen überzeugen können …“ (Leserin) (316 Bewertungen / 4,4 Sterne) (457 Seiten)

Noch gratis für Kindle?Noch gratis für Tolino?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*