Kampf um die Liebe: „Love hits harder 2“, ein romantischer Thriller von Josie Charles

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Love hits harder 2

Romantic Thriller von Josie Charles

Nach ihrer Flucht aus Chicago wollen Megan und ihre große Liebe, der MMA-Kämpfer Harley Jones, im verträumten Somerset neu anfangen …

Die Journalistin Megan hatte den Martial-Arts Kämpfer Harley Jones bei einer Recherche kennen und lieben gelernt; ein harter Mann, der Megan zärtlich liebet, seine Gegner erbarmungslos niederschlägt und eine dunkle Vergangenheit in sich trägt, die beide in große Gefahr bringt. Nun sind Megan und Harley aus Chicago geflohen – doch die Verfolger sind nahe, und Harley muss sich auf den Kampf seines Lebens vorbereiten! Der zweite Band der gut bewerteten „Love & Martial Arts“-Reihe von der Autorin Josie Charles. „… eine spannende Geschichte über Familie, Angst, Hoffnung, Wut, Liebe, Erotik, Drama und den Kampf mit sich selbst …“ (Leserin) (16 Rezensionen / 5,0 Sterne) (423 Seiten) (ab 16)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Sie haben den ersten Teil noch nicht gelesen? Hier geht es zu Love hits harder 1 – „Sehr zu empfehlen für jemanden, der Bad Boys, Spannung, Liebe und Erotik mag …“ (Leserin) (37 Rezensionen / 4,9 Sterne)

Mehr Tipps wie diesen?
Rating: 4.3/5. From 3 votes.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*