Gratis eBook-Tipp: „Die Heuschrecke“, ein rasanter Thriller von René Junge

Die Heuschrecke

Thriller von René Junge

Wie eine Heuschrecke fällt ein Immobilienhai über St. Pauli her. Er säubert den Stadtteil auf brutale Art …

Simon Stark, der mit schweren Kriegsverletzungen aus Afghanistan zurückgekehrt und in der Gosse gelandet war, muss wieder ran: diesmal werden die Schwächsten entwurzelt, der brutale Immobilienhändler Bertrand Boyle vertreibt gierig die Menschen im Hamburger Kiez aus ihren Wohnungen. Diese Firma kämpft mit harten Bandagen, wie Simon und seine Freunde bald feststellen müssen – die „Heuschrecke“ beißt unbarmherzig zu! Der zweite „Simon Stark“-Thriller, wieder rasant, packend und auf Highspeed! „Nur für starke Nerven! Ein Thriller, der einen von der ersten bis zur letzten Seite fesselt und nicht mehr loslässt …“ (Leserin) (26 Rezensionen / 4,3 Sterne) (424 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Bewertung: 5.0. From 3 votes. Show votes.
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*