Heiße Tage in Miami: „Three Millionaires – Dashiel“, ein prickelnder Liebesroman von Josie Charles

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Three Millionaires – Dashiel

Romantischer Thriller von Josie Charles

Laney hat eine große Klappe und liebt Vintage-Klamotten …

Die leicht chaotische, Vintage-verrückte Laney soll auf das Haus ihrer Tante in Miami aufpassen … und gerät dort in die Fänge des attraktiven Millionärs Dashiel Pine. Dashiel nimmt sich was er will – und Laney will! Doch Dashiel hat ein finsteres Geheimnis, und bald gerät auch Laney in einen Strudel aus Gewalt und Erpressung. Ob die Liebe dem standhalten kann? Heißer Romantic Thriller mit sinnlichen Szenen, der Auftakt der „Three Millionaires“-Trilogie. „… die Sprache im Buch ist sehr angenehm und auch sinnlichen Szenen werden sehr warm und liebevoll beschrieben, beinhalten viel Leidenschaft… …“ (Leserin) (25 Rezensionen / 4,8 Sterne) (411 Seiten) (ab 16)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*