Gratis eBook-Tipp: „Licht und Dunkelheit: Levarda“, romantische Fantasy von Kerstin Rachfahl

Licht und Dunkelheit: Levarda

Historical Fantasy Romance von Kerstin Rachfahl

Uralte Legenden und das Schicksal führt sie zusammen. Levarda von Mintras und Otis von Forran. Er dient seinem Land und dem Herrscher von Forran voller Loyalität und ohne Gnade gegen dessen Feinde …

Der böse Lord von Forran ist ein wahrer Blaubart: er tötet seine Ehefrauen, wenn sie ihm nicht schnell einen Thronfolger gebären. Lady Levarda ist Begleiterin der neuesten Gemahlin des grausamen Lords. Kann Levarda ihre Kusine retten? Der harte und unbeugsame Otis könnte der Schlüssel sein … schön geschriebene emotionale Fantasy! “Ein wirklich tolles Buch, das mich vom ersten Wort bis zum letzten Punkt fesselte und in eine traumhafte Welt und Zeit führte.” (Leser) (136 Rezensionen / 4,8 Sterne) (577 Seiten) – noch gratis?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*