Gratis eBook-Tipp: „Ein Fall für Feline: Vergessen“, ein Krimi von Kerstin Rachfahl

Ein Fall für Feline: Vergessen

Krimi von Kerstin Rachfahl

Am Sterbebett verspricht Fee ihrer Schwester Maja, sich ihrer Tochter Viola anzunehmen …

An der Grenze zwischen Nordrhein Westfalen und Hessen liegt das Dorf, in dem Felines verstorbene Schwester ein Haus renoviert hat, wo sie mit ihrem Partner und ihrer kleinen Tochter leben wollte. Jetzt ist Maja tot, ihr Partner verschwunden und Fee zieht mit der kleinen Viola in dieses Haus, wie sie es ihrer Schwester versprochen hatte. Ein Ort, den ein altes Geheimnis umgibt: Vor fünfzig Jahren war hier eine junge Frau ermordet worden, frische Blume an ihrem Grab im Wald zeugen davon, dass man sich im Ort an sie erinnert. Doch was war damals geschehen? Fee beginnt, Nachforschungen anzustellen … „Die Geschichte hat mich gefesselt und ist leicht und schön zu lesen …“ (Leserin) (256 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*