Die Rächerin: „Tisiphones Tochter“, ein romantischer Thriller von Kerstin Rachfahl

Neuerscheinung: nur 1,99 € statt 3,99 €

Tisiphones Tochter

Romantic Thriller von Kerstin Rachfahl

Als FBI-Agent Gilmore aus purer Verzweiflung Professor Dr. Rees Stancell bittet, ihn im Fall eines Serienmörders zu unterstützen, ist Rees mit Feuereifer dabei …

Der britische Professor für Kriminalpsychologie Dr. Rees Stancell erforscht an der Universität von Washington die Motivation von Serienkillern, als ihn eine interessante Anfrage erreicht: Das FBI bittet ihn um Mithilfe in einem schwierigen Fall. Wer ist der geheimnisvolle Täter, der reihenweise Männer mit dem Scharfschützengewehr ausschaltet? Gemeinsam mit FBI-Agent Gilmore entwickelt Rees Stancell ein ungewöhnliches Täterbild. Und eine weitere Sache bringt Schwung in das Leben des Professors: Eine junge Frau, die seine Nähe sucht, und die sein Herz höher schlagen lässt. Doch was ist das Geheimnis dieser Frau? Der neue Thriller von Kerstin Rachfahl, die für ihre Romane bisher sehr gute Bewertungen erhielt. (406 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*