Gratis eBook-Tipp: „Vom Dunkel der Seele“, ein Thriller von L.C. Frey

Vom Dunkel der Seele

Thriller von L.C. Frey und Paul Anger

Ex-Bulle Herb ist kein Menschenfreund. Er hasst seine Mitbürger, tyrannisiert seine Familie und mischt sich in das Liebesleben seines Bruders Donnie ein …

Herb war mit Leib und Seele Polizist, irgendwo angesiedelt zwischen „Bad Lieutenant“ und einem Albtraum Quentin Tarantinos – gebrochen, hart und rachsüchtig. Als er vermutet, dass das Chinesenmädchen, das sein kleiner Bruder aufgegabelt hat, eine verlogene Betrügerin ist, nimmt er sich die junge Dame zur Brust. Aber richtig! Dass ihm dabei zunehmend der Sinn für die Realität verloren geht, macht es für Kim nur noch schlimmer … ein Thriller wie ein Faustschlag, sehr gut geschrieben, aber besser nur für erwachsene Leser! „Super spannend, aber nichts für schwache Nerven!“ (Leserin) (17 Rezensionen / 4,2 Sterne) (172 Seiten) (ab 18) (Erweiterte Neuauflage)

Noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*