Gratis eBook-Tipp: „Trügerische Freiheit“, ein Psychothriller von Anna Mattheo

Trügerische Freiheit

Psychothriller von Anna Mattheo

Thomas Kornfeld wird sein eintöniges Leben, seine herrschsüchtige Ehefrau Martha von Jahr zu Jahr, von Tag zu Tag verhasster …

Thomas täuscht einen Selbstmord vor, entflieht der Ehehölle und baut sich unter falschem Namen in Amsterdam eine neue Existenz auf; er gerät an die drogensüchtige Carin, scheitert, flieht zurück nach Österreich, kommt ins Gefängnis und startet mit Andrea in Bolivien neu. Doch hat er damit wirklich seine Freiheit gewonnen – oder ist er nur ein Gehetzter? „… hat mich vor allem in den Bann gezogen, weil er Dramatik, Erotik und Spannung sehr gut mixt …“ (Leser) (10 Rezensionen / 4,8 Sterne) (242 Seiten) (ab 16) – noch gratis?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*