Gratis eBook-Tipp: „Kein gewöhnlicher Mord“, ein Krimi von Anna Mattheo

Kein gewöhnlicher Mord

„Horst Rabe“ Krimi von Anna Mattheo

Horst Rabe fährt mit seine Partnerin, der Gerichtsmedizinerin Dr. Lena Sanderson, auf Urlaub, aber auch dort holt ihn die Arbeit ein …

Horst Rabe von der Wiener Kriminalpolizei wird wegen eines Disziplinarfalls auf Urlaub geschickt; doch im malerischen Salzkammergut holt ihn seine Arbeit ein. Ein Volksschullehrer wurde im gleichen Hotel ermordet, erstickt mit Mozartkugeln. Wer jetzt eine Krimikomödie erwartet, irrt: denn in diesem dritten Fall des Wiener Kommissars geht es um Belästigung, Missbrauch und späte Rache – deshalb besser für Leser ab 16 Jahren. „Ich bin völlig in der Spannung des Buches versunken …“ (Leserin) (17 Rezensionen / 4,7 Sterne) (315 Seiten) (ab 16)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*