Gratis eBook-Tipp: „Der unschuldige Mörder“, ein Thriller von Anna Mattheo

Der unschuldige Mörder

Psychothriller von Anna Mattheo

Staatsanwalt Theo Baumann ist davon überzeugt, dass der charmante und gutaussehende Investmentbanker Lars Krüger ein dreifacher Mörder ist …

Der dreifache Witwer Lars Krüger ist entweder vom Schicksal verfolgt … oder ein besonders abgefeimter Blaubart, der eine Frau nach der anderen beseitigt. Staatsanwalt Theo Baumann kann den smarten Geschäftsmann nicht überführen; als seine Jugendfreundin Sabine allerdings in das Spinnennetz Krügers gerät, weiß Theo: jetzt muss er handeln! „Ein packender Psychothriller mit unvorhersehbare Wendungen und fesselnd bis zum Ende …“ (Leserin) (16 Rezensionen / 4,6 Sterne) (193 Seiten) – noch gratis?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Ihre Bewertung:
Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*