Gratis eBook-Tipp: „Stadt der Schmerzen“, ein Florenz-Krimi von Edith Kneifl

Stadt der Schmerzen

Krimi von Edith Kneifl

Familiäre Verpflichtungen führen Orlando, Transvestit mit einem Faible für den Sisi-Look, und seine beste Freundin Katharina Kafka nach Florenz …

Orlandos Vater ist gestorben; Katharina begleitet ihren schwulen Freund zum Begräbnis nach Florenz. Dort wartet auf die beiden eine böse Überraschung: Orlandos Bruder wurde ermordet – und schnell werden die beiden in einen handfesten Thriller mit Schleppern, Mädchenhandel und Mafiosi gezogen. Guter Krimi, tolle Figuren, italienisches Flair und dahinter die beeindruckende Kulisse der Stadt Florenz! „Ein spannender Florenz-Krimi mit einem ungewöhnlichen und erfrischenden Ermittlerduo …“ (Leserin) (19 Rezensionen / 3,8 Sterne) (240 Seiten) (Haymon Verlag)

Noch gratis für Kindle?Noch gratis für Tolino?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*