Gratis eBook-Tipp: „Sieben Frauen und ein Mord“, eine Krimikomödie von Egbert Osterwald

Sieben Frauen und ein Mord

Krimikomödie von Egbert Osterwald

Studienrat Felix Reimann führt eine glückliche Ehe und auch beruflich ist er vollauf zufrieden …

Felix träumt von Luxusreisen und teuren Autos; für einen Lehrer eigentlich völlig unerreichbar. Wirklich? Felix hat ein ganz besonderes Talent, wenn es um Damen geht: der Charmeur ist ein beliebter Begleiter für alle Gelegenheiten. Doch als eine seiner Kundinnen plötzlich tot ist, interessiert sich die Polizei für ihn … ob er sich wieder rausreden kann? Schwarze Komödie von Egbert Osterwald, 1996 erstmals als Taschenbuch bei Bastei-Lübbe erschienen. „Gelungene Geschichte. Super erzählt, man kann richtig mitgehen …“ (Leserin) (6 Rezensionen / 4,2 Sterne) (212 Seiten) – noch gratis für Kindle?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Ihre Bewertung:
Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*