Gratis eBook-Tipp: „Schneeschmelze“, ein Thriller von Egbert Osterwald

Schneeschmelze

Thriller von Egbert Osterwald

Sie verschwinden. Sie verschwinden spurlos …

Kommissar Andreas Gehoff ist ganz unten angekommen. Seine Tochter hat er an die Drogen verloren, seine Frau hat ihn verlassen. Er hat nur noch die Rache an den Dealern im Sinn – und wenn ihn das seinen Job kostet. Da geschieht ein Mord; und Gehoff gerät in einen Thriller aus Intrigen und Verrat. Dieser Roman erschien erstmals gedruckt 2001 im Bastei Lübbe Verlag und erhielt gute Kritiken in der Presse. „… ein gelungener Thriller, der sich vor den amerikanischen Großmeistern nicht zu verstecken braucht …“ (Leser) (14 Rezensionen / 4,0 Sterne) (322 Seiten) – noch gratis für Kindle?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*