Gratis eBook-Tipp: „Liebe, Kitsch und Bücherwürmer“, eine Liebeskomödie von Egbert Osterwald

Liebe, Kitsch und Bücherwürmer

Liebeskomödie von Egbert Osterwald

Axels Zukunft erscheint ihm plötzlich wie ein schwarzes Loch …

Axel Wagner ist Bibliothekar; als er sich mit Frauenliteratur beschäftigt, beginnt er an sich selbst zu zweifeln. War er bisher immer zu gutmütig, ja sogar zu dumm? Sollte er in eine Selbsthilfegruppe gehen? Oder einfach mal ausprobieren, wie es ist, ein „echter Mann“ zu sein? Axel hört auf seine innere Stimme und lernt, dass Frauen im wirklichen Leben oft anders ticken als in Romanen! Unterhaltsame Liebeskomödie aus Männersicht, erstmals gedruckt erschienen im Jahre 2000. Der Autor Egbert Osterwald (geb. 1952) schrieb vor allem Krimis für deutsche Verlage. „Ein Buch für einige Stunden unterhaltsamen Lesespaß!“ (Leser) (228 Seiten) – noch gratis?

Ihre Bewertung:
Bewertung: 4.5. From 2 votes. Zeige Bewertungen.
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*