Gratis eBook-Tipp: „Lieb mich in … Miami“, eine prickelnde Lovestory von Sarah Banks

Lieb mich in … Miami

Sexy Lovestory von Sarah Banks

Mila fliegt auf Einladung ihres Chefs nach Miami, um dort ein weiteres erotisches Abenteuer zu erleben …

Mila freut sich auf ein neues Abenteuer mit Nick Blackpole, ihrem attraktiven und heißen Chef, der ihr endgültig den Kopf verdreht hat. Als sie in Miami landet, ist von Nick nichts zu sehen – hat er etwa eine andere Frau gefunden? Mila ist verzweifelt: hat sie sich in ein Traumgebilde verrannt? Doch als sich die beiden am Strand treffen, entwickelt alles ganz anders, als Mila sich in ihren kühnsten Träumen vorgestellt hätte … „Turbulent, romantisch, lustig und klasse geschrieben …“ (Leser) (9 Rezensionen / 4,7 Sterne) (92 Seiten) (ab 16) – noch gratis für Kindle?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*