Gratis eBook-Tipp: „Lieb mich in … Hongkong“, eine prickelnde Liebesnovelle von Sarah Banks

Lieb mich in … Hongkong

Sinnliche Liebesnovelle von Sarah Banks

Mila arbeitet als Schreibkraft in der angesehenen Kanzlei Blackpole …

Mila ist heimlich in ihren Chef verliebt, aber der attraktive Rechtsanwalt Nick scheint wenig Interesse an ihr zu haben: er schickt sie auf Dienstreise nach Hongkong, weil der Kunde Chin Ho sie noch einmal sehen will. Mila ist am Boden zerstört! Sie ist doch kein leichtes Mädchen?! Doch Chin erweist sich als galanter Begleiter, und als dann auch noch Nick in Asien eintrifft, stürzt Mila in einen Taumel der Lust! Heiße Novelle, der Auftakt einer Reihe, die den Leser an viele Orte der Welt führt. „… mit viel Gefühl und jede Menge Erotik …“ (Leserin) (18 Rezensionen / 4,2 Sterne) (91 Seiten) – noch gratis?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*