Gratis eBook-Tipp: „Lieb mich in … Aitutaki“, ein prickelndes Liebesabenteuer von Sarah Banks

Lieb mich in … Aitutaki

Sinnliche Liebesabenteuer von Sarah Banks

Mila wird immer weiter in den Sog aus Gefühlen und Lust gezogen …

Auf der Südseeinsel Aitutaki trifft Mila wieder auf ihre beiden Liebhaber Nick und Chin – jeder der beiden besitzt ihr Herz gleichermaßen. Doch diese prickelnde Dreierbeziehung sorgt einmal mehr für eine ordentliche Runde auf der Gefühlsachterbahn! Das inzwischen fünfte „Lieb mich in …“ Abenteuer von Sarah Banks, das abenteuerlich-sinnliche Erlebnisse rund um die Welt an exotischen Orten verspricht! „Danke für diese tolle, rasante Liebesgeschichte zwischen drei Menschen …“ (Leserin) (6 Rezensionen / 4,8 Sterne) (72 Seiten) (ab 16) – noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*