Gratis eBook-Tipp: „Fetter Sand“, ein Thriller von Peter Schrenk

Fetter Sand

Kuba-Thriller von Peter Schrenk

Brutalität und Verrat, Ausnutzung und Willkür, falscher Sex und falscher Zauber – aber auch wahre Freundschaft, Treue, Patriotismus, echte Liebe, tiefer Glauben und Hoffnung!

Nach dem Tod von Fidel Castro entbrennt in Kuba der Machtkampf zwischen internationalen Geheimdiensten, altgedienten „Comandantes“ und aufstrebenden Politikern. Zu dieser Gemengelage gesellt sich für den deutschen Polizisten Vitus H. Benedict auf der Karibikinsel ein Mord, eine schwierige Liebesbeziehung zu einer Meteorologin und ein wahrhaftiger Tropensturm, der sich Kuba unaufhaltsam nähert. Ein großer Kuba-Thriller von Krimiautor und Schauspieler Peter Schrenk, der fünfte „Vitus Benedict“-Roman, 2008 erstmals erschienen. (602 Seiten) – noch gratis für Kindle?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*