Gratis eBook-Tipp: ein romantischer Pferderoman von Kerstin Rachfahl

Duke – Ein weiter Weg zurück

Pferde-Romantik von Kerstin Rachfahl

Der tödliche Unfall ihres Turnierpferdes Flying High hat in der dreiunzwanzigjährigen Vera Kamphoven tiefe Wunden hinterlassen …

Vera fühlt sich für den Tod ihres Pferdes verantwortlich – und verbietet sich selbst den Kontakt mit den Tieren, die ihr so viel bedeuten. Erst ihr Jugendfreund Henning Sanders führt sie geduldig zurück in die Koppel, denn dort ist jemand, der sie dringend braucht: das Rennpferd Duke, das von Menschen verletzt wurde und seine Lebensfreude verloren hat. Eine herzbewegende, abenteuerliche Geschichte um große Entscheidungen, die Liebe zu Pferden und viel Romantik! „Bereits von der ersten Seite kann man mit Vera mitfühlen, leiden und hoffen …“ (Leser) (152 Rezensionen / 4,8 Sterne) (300 Seiten) – noch gratis?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*