Gratis eBook-Tipp: „Glücklich, wer vergisst“, ein Attersee-Krimi von Edith Kneifl

Glücklich, wer vergisst

Psychologischer Krimi von Edith Kneifl

Dunkle Schatten der Vergangenheit liegen über der sommerlichen Idylle des Attersees …

Die Psychologin Joe Bellini kehrt nach Jahren an den Attersee zurück, um ihrer Jugendfreundin Franzi beizustehen: sie soll ihren Stiefvater ermordet haben. Joe Bellini weiß um den Leidensweg Franzis, die als Jugendliche vergewaltigt wurde. Doch was sich nun in langen Gesprächen auftut, ist ein Sumpf an Familiengeheimnissen und finsteren Verstrickungen. Das ist kein Thriller, sondern ein ruhiger, psychologischer Roman mit Krimielementen. „Wer Familiengeschichten mit bodenlosen Abgründen mag, kommt hier voll auf seine Kosten …“ (Leser) (22 Rezensionen / 3,4 Sterne) (256 Seiten) (Haymon Verlag) – noch gratis für Kindle oder für Tolino?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*