Goldmafia: „Ausgebeutet – Blutiges Gold“, ein Thriller von René Junge

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Ausgebeutet – Blutiges Gold

Thriller von René Junge

Die Journalisten vom Aufdecker-Team freuen sich auf eine rauschende Hochzeitsfeier, doch dann kommt alles ganz anders …

Der Vater der Braut und Goldschmied Dietmar Riedel fällt einem Attentat zum Opfer – wer, so fragen sich die Journalisten von der Tageszeitung „Die Chronik“, könnte eine solch irre Tat gegen den Vater einer Kollegin geplant haben? Doch dann kommt heraus, dass Riedel sich für fair gehandeltes Gold einsetzte … und damit der Goldmafia, die in Afrika illegale Minen betreibt, in die Quere gekommen war. Ein gefährlicher Fall für das „Aufdecker-Team“, der dritte Thriller dieser erfolgreichen Reihe! „Sehr gutes Buch mit Spannung und ab und an auch mit hintergründigem Witz. Sollte man gelesen haben.“ (Leser) (21 Rezensionen / 5,0 Sterne) (189 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*