Gratis eBook-Tipp: „Für immer in Liebe vereint“, ein Liebesroman von Lucy Kevin

Für immer in Liebe vereint

Liebesroman von Lucy Kevin (Bella Andre)

Während des vergangenen Jahres konnte Emily Walker begeistert miterleben, wie sich ihre Schwestern der Reihe nach verliebten …

Nach dem Tod ihrer Mutter übernahm Emily Walker die Verantwortung für ihre Schwestern. Dabei konnte sich die Lehrerin stets auf ihren guten Freund Michael verlassen, der sie in schwierigen Situationen stets mit Rat und Tat unterstützte. Jetzt heiratet Emilys Schwester Morgan, und auch die anderen Schwestern Hanna, Paige und Rachel haben ihre Partner gefunden. Nur Emily ist noch alleine … dabei steht die große Liebe ihr schon seit Jahren zur Seite. Ob sie jetzt merkt, dass Michael in ihr die Eine sieht? Oder kann sie das Glück für sich selbst nicht akzeptieren? Sehr romantischer Hochzeitsroman von der US-Bestsellerautorin Bella Andre. „Spannend, witzig und spritzig, einfach unterhaltsam …“ (Leserin) (3 Rezensionen / 4,4 Sterne) (209 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*