Flotte Bienen: „Summ, summ, summ … Wer mordet hier herum?“, eine Krimikomödie von Tina Sprenzel

Aktion: nur 1,99 € statt 2,99 €

Summ, summ, summ … Wer mordet hier herum?

Krimikomödie von Tina Sprenzel

Lediglich die Bienen sind Zeugen des heimtückischen Mordes an Stadtimker Willi Kirsch, einem liebenswerten Original …

Die Krimiautorin A.C. Bumblebee, ihre Freundin Burgi, der Rauhaardackel Brutus und Blümchen, die Dogge, sind ein chaotisches aber kaum zu stoppendes Detektivteam – vor allem, wenn es um den liebeswürdigen Willi geht. Der Imker wurde ermordet – hat das mit den Bienen und der rücksichtslosen „Pflanzenschutzmittel“-Industrie zu tun, die Willi mit aller Kraft bekämpfte? Hauptkommissar Meier würde die Hobbydetektivinnen am liebsten dorthin wünschen, wo der Pfeffer wächst; doch so leicht lässt sich Madame Bumblebee nicht aufhalten! „Ich liebe ja solche Krimis, wo ich bis zum Schluss nicht weiss, wer der Mörder ist, und dieses Mal hat es mich echt total überrascht …“ (Leserin) (18 Rezensionen / 4,9 Sterne) (298 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*