Die Sonne von Südafrika: „The Love and the wild Life“, ein Liebesroman von Elisa Shaw

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

The Love and the wild Life

Abenteuerlicher Liebesroman von Elisa Shaw

Frisch getrennt flieht Anna aus dem winterlichen Boston in die Hitze Südafrikas …

Sie wollte ihren Freund überraschen und steht nun vor einem Scherbenhaufen. Trennung, Streit … und der Winter naht! Anna flieht einmal um die Erde, von den USA ins heiße Südafrika. Dort lernt sie neben der imposanten Natur des Kruger Nationalparks den nicht minder eindrucksvollen Ranger Craig Dentwater kennen und lieben. Doch es ist nicht alles eitel Sonnenschein! Anna gerät in den Verdacht, mit Wilderern gemeinsame Sache zu machen – ob Craig rechtzeitig bemerkt, wie sehr er sich irrt? Liebe, Abenteuer und farbenprächtige Natur! (204 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*