Gesang des Todes: „Ein Halleluja für den Mörder“, eine Krimikomödie von Tina Sprenzel

Neuerscheinung: nur 2,99 € statt 3,99 €

Ein Halleluja für den Mörder

Krimikomödie von Tina Sprenzel

Die neue Nachbarin treibt A.C. Bumblebee mit ihren Gesangsproben für den Kirchenchor schier in den Wahnsinn …

Die Krimiautorin Agatha-Christine Hummel, bei ihren begeisterten Lesern als A.C. Bumblebee bekannt, hängt bei einer Szene fest: Denn immer, wenn sie weiterschreiben will, zerstört ihre neue Nachbarin mit schaurigen Gesangsproben den kreativen Prozess. Als es A.C. zu bunt wird, ist die Gesangstimme allerdings schon für immer verstummt. Hildegard Kohlmeisl liegt tot im Keller! Während die Polizei zu ermitteln beginnt, geht Agatha-Christine selbst auf Mörderjagd – versteckt sich der Mörder gar im Kirchenchor der Gemeinde? „Ein Halleluja auf Tina Sprenzel und ihren köstlichen Humor!“ (Leserin) (11 Bewertungen / 4,5 Sterne) (166 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*