Eine zweite Chance? „Hollywood Wedding Dreams“, ein Liebesroman von Josie Charles

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Hollywood Wedding Dreams

Liebesroman von Josie Charles

Als Hochzeitsplanerin Liza versehentlich einen Brautstrauß fängt, bringt ihr das einen Tanz mit dem Hollywoodstar Chad Thornhill ein …

Liza ist eine Romantikerin, sie glaubt an die große Liebe, an das ewige Band zwischen Ehepartnern … und dann erwischt sie während einer Hochzeit die Braut in eindeutiger Stellung mit einem der Gäste! Liza ist vor den Kopf gestoßen, und noch schlimmer: Aus Versehen fängt sie den Brautstrauß, den genau dieser Mann geworfen hat. Der Hollywoodstar Chad Thornhill! Liza hofft aus ganzem Herzen, diesen zynischen Bad Boy nie mehr sehen zu müssen. Doch das Schicksal meint es anders! Ob die zweite Begegnung genauso daneben geht? „Ich finde die Geschichte richtig schön und romantisch …“ (Leserin) (46 Bewertungen / 4,6 Sterne) (366 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*