Ein Sommer voller Liebe: „Barbados Heat“, ein Liebesroman von Josie Charles

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Barbados Heat – Ein Sommer voller Liebe

Prickelnder Liebesroman von Josie Charles

Tess landet in ihrem persönlichen Albtraum – ihr Freund lädt sie ausgerechnet auf eine Kreuzfahrt ein …

Tess liebt als Action-Bloggerin das Abenteuer, aber bitte nur an Land. Denn auf Schiffsplanken wird Tess schnell seekrank … natürlich war die Idee mit der Karibik-Kreuzfahrt nicht von ihr, sondern von ihrem Freund. Nach einem Streit verpasst Tess das Schiff, und sitzt alleine auf der Sonneninsel Barbados fest. Ganz alleine? Nein, mit Tess ist auch Sage von der Bord-Security auf Barbados gestrandet. Tess hofft auf Hilfe, doch Sage hat eine gefährliche Mission zu erledigen … und Tess muss sich entscheiden: Lässt sie ihre heißen Gefühle für Sage zu? „… ein prickelnd-romantisches Abenteuer unter karibischer Sonne …“ (Leserin) (7 Rezensionen / 5,0 Sterne) (248 Seiten) (ab 16)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*