Gratis eBook-Tipp: „Die vermeintliche Braut“, ein historischer Liebesroman von Cynthia Wright

Die vermeintliche Braut

Romantischer historischer Abenteuerroman von Cynthia Wright

Justin St. Briac, ein französischer Pirat und Mann der Leidenschaften, hat gelobt, niemals zu heiraten …

Als er 1818 in Cornwall am Sterbebett seiner Mutter steht, kann der Pirat Justin St. Briac sich ihrem letzten Wunsch nicht entziehen: Er soll endlich heiraten! Doch Justin hat einen abgefeimten Plan … er sucht sich nur zum Schein eine Braut. Die von ihrem verbrecherischen Ehemann enttäuschte und verlassene Mouette soll dieses geschäftliche Arrangement mit Justin schließen und dessen sterbende Mutter beruhigen. Doch was, wenn das harte Piratenherz in echter Liebe entflammt? Die fünfte historische Regency Romance aus der Reihe „Räuber & Rebellen“ von der US-Bestsellerautorin Cynthia Wright. „Ein ganz wichtiger Teil einer wundervollen Buchreihe!“ (Leserin) (2 Rezensionen / 5,0 Sterne) (387 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*