Gratis eBook-Tipp: „Entführt am Altar“, ein historischer Liebesroman von Cynthia Wright

Entführt am Altar

Historischer Liebesroman von Cynthia Wright

Außer in ihren geliebten Büchern hat die lebhafte Fiona MacLeod die Isle of Skye nie verlassen …

Wir schreiben das Jahr 1538. Christophe de St. Briac, ein berühmter Architekt am französischen Hof, bekommt ein verlockendes Angebot: Er kann Baumeister des Königs von Frankreich werden – wenn er vorher das schottische Jagdschloss „Falkland Palace“, den neuen Wohnsitz der Tochter des französischen Königs, modernisiert. Christophe macht sich auf die beschwerliche Reise nach Schottland, wo er in dem beschaulichen Tower House auf die temperamentvolle Schottin Fiona MacLeod trifft. Das Mädchen vom Lande und der weitgereiste Baumeister verlieben sich ineinander … doch kann das auch gut gehen? Eine historische Highlander-Romanze von der New York Times – Bestseller Autorin Cynthia Wright, unter dem Originaltitel „Abducted at the Altar“ erstmals 2018 erschienen. „Neben der spannenden, unterhaltsamen Handlung war es wunderbar, so viel über das Leben in Frankreich und Schottland zur damaligen Zeit zu erfahren …“ (Leserin) (17 Bewertungen / 4,1 Sterne) (368 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Rating: 4.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*