Gratis eBook-Tipp: „Ein Herz voller Sterne“, ein historischer Liebesroman von Cynthia Wright

Ein Herz voller Sterne

Romantisches Piratenabenteuer von Cynthia Wright, übersetzt von Julia Lambrecht

Ein Pirat, eine adlige Jungfrau und ein geheimnisvolles, uraltes Schwert …

Als der Edelmann und Korsar Jean-Philippe Beauvisage 1749 bei einem rauschenden Ball in London die russische Emigrantin Antonia Varyshkova erblickt, steht sein Herz sofort in Flammen; doch ihre Wege trennen sich, Antonia reist weiter nach Amerika, Jean-Philippe macht wieder die Meere unsicher. Ein mysteriöses Schwert führt Jean-Philippe wieder auf Antonias Spur … und diesmal führt das Schicksal die beiden auf hoher See zusammen! Ein Roman der US-Autorin Cynthia Wright, die mit ihren historischen Romanzen mehrfach die „US-Today“-Bestsellerliste stürmen konnte. „Dieses Buch, das Witz, Spannung und ein bisschen Magie vereint, ist ein wunderbarer Start der Reihe über die Familie Beauvisage …“ (Leserin) (56 Bewertungen / 4,1 Sterne) (149 Seiten, erster Band der Reihe)

Noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*