Gratis eBook-Tipp: „Die Suche des Highlanders“, ein historischer Liebesroman von Cynthia Wright

Die Suche des Highlanders

Historischer Liebesroman von Cynthia Wright

Lennox MacLeod ist auf der Isle of Skye als Enkelsohn des mächtigen Oberhaupts des Clans MacLeod aufgewachsen …

Als Lennox MacLeod im Jahre 1541 erfährt, wer sein wahrer Vater ist, macht er sich auf eine weite Reise von den Highlands bis nach London. Gemeinsam mit der Wirkmeisterin Nora Brodie wird Lennox das Geheimnis seiner Abstammung enthüllen … doch hat auch beider Liebe eine Chance? Die US-Bestsellerautorin Cynthia Wright veröffentlichte diese abenteuerliche (und gut übersetzte!) Schottenromanze unter dem Originaltitel „Quest of the Highlander“ als fünften Band der Reihe „Crowns & Kilts“. „… mal musste ich lachen, mal schlug mein Herz schneller und mir kamen auch mal Tränen der Rührung …“ (Leserin) (103 Bewertungen / 4,3 Sterne) (413 Seiten, fünfter Band der „Kilt & Krone“-Reihe)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*