Die Stalkerin: „Verfolgt – Tödlicher Wahn“, ein Psychothriller von René Junge

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €

Verfolgt – Tödlicher Wahn

Psychothriller von René Junge

Karlsson Staubers Journalisten-Team steckt mitten in den Recherchen zu einer brisanten Story zum Thema Stalking, als sich eine ihrer Informantinnen das Leben nimmt …

Karlsson Stauber wird auf erschreckende Weise bewusst, welche emotionalen Untiefen hinter dem Phänomen „Stalking“ steckten, als es zu zwei tragischen Fällen von Selbstmord und Mord kommt; im Chaos der Ermittlungen gerät sogar die Chefreporterin Imma Feldhäuser unter Verdacht, was das Journalistenteam auf eine harte Probe stellt. Doch Karlsson ahnt noch nicht, dass er selbst längst im Fokus einer gefährlichen Stalkerin ist … der fünfte Fall des Journalisten-Teams „Die Aufdecker“! „Absolut lesenswert und ungeheuer spannend!“ (Leserin) (5 Rezensionen / 5,0 Sterne) (319 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*