Der letzte Kampf: „Love stays stronger – 2“, ein romantischer Thriller von Josie Charles

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Love stays stronger – 2

Romantic Thriller von Josie Charles

Sie sucht die Liebe – und findet die Gefahr …!

Kim, die „Mixed Martial Arts“-Kämpferin, die aus ihrer Heimat Puerto Rico nach New York geflüchtet war und in dem Fightclub „Soul & Sinner“ auf den Kampf und die Liebe ihres Lebens gestoßen war, steht von den Trümmern ihrer Existenz. Der Club ist zerstört, und den beiden Männern, die um ihre Liebe wetteifern, droht der Tod. Und Kim weiß: Sie kann nur einen retten. In einem Kampf, in dem es um ihr Leben und ihr Herz geht. „Auch der zweite Teil ist so spannend, actionreich und trotzdem gefühlvoll geschrieben, wie schon der erste Teil …“ (Leserin) (11 Rezensionen / 4,9 Sterne) (285 Seiten, zweiter Band der Reihe) (ab 16)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*