Gratis eBook-Tipp: „Das Wirken der Liebe“, ein historisches Liebesabenteuer von Cynthia Wright

Das Wirken der Liebe

Romantischer Abenteuerroman von Cynthia Wright

Napoleons Armee erbeutet Kunstwerke aus ganz Europa …

Ruchlose französische Kunstdiebe haben ein wertvolles Gemälde aus der Sammlung von Gabriel St. Briac gestohlen! Der britische Lord zögert keinen Moment und begibt sich auf eine Schiff, um nach Frankreich überzusetzen und den kostbaren Leonardo da Vinci wieder zu finden. Doch an Bord des Schiffes befindet sich ein blinder Passagier … Lady Isabella Trevarre! Gabriel nimmt die Lady mit, denn zwischen ihnen besteht ein immer stärkeres Band der Liebe … doch Isabella hütet ein Geheimnis, das diese Liebe aufs Spiel setzen könnte. Der dritte Band der abenteuerlichen „Rakes & Rebels“ Regency Reihe von der US-Bestsellerautorin Cynthia Wright, 2017 erstmals erschienen unter dem Originaltitel „The Secret of Love“. „Auch diesmal hat mich die Autorin mit ihrer Vielseitigkeit wieder sehr verblüfft und mir wunderbare Lesestunden beschert …“ (Leserin) (7 Bewertungen / 4,3 Sterne) (419 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*