Gratis eBook-Tipp: „Sag nicht nein zur Liebe“, ein Liebesroman von Bella Andre

Sag nicht nein zur Liebe

Liebesroman von Bella Andre

Können zwei Menschen, die der Liebe abgeschworen haben, miteinander das große Glück finden?

Heather Linsey liebt all die Chow Chows und Doggen, mit denen sie täglich als Hundetrainerin zu tun hat; doch vor allem gefällt ihr der kleine Yorkshire Terrier, den sie jetzt trainieren soll. Nur der Besitzer des Welpen gefällt Heather gar nicht. Denn er verkörpert den Typus Mann, der ihr einst das Herz brach und blutend zurückließ. Zach Sullivan ist ein echter Womanizer, und als er Heather sieht, weiß er, dass er alles daran setzen wird, diese Frau ins Bett zu kriegen. Mehr nicht! Denn Zach glaubt nicht mehr an die Liebe … mit mehr als sieben Millionen weltweit verkauften Büchern gehört Bella Andre zu den erfolgreichsten Liebesroman-Autorinnen unserer Zeit. „Wenn man angefangen hat es zu lesen, kann man nicht aufhören …“ (Leserin) (393 Bewertungen / 4,5 Sterne) (257 Seiten) (ab 16)

Noch gratis für Kindle?Noch gratis für Tolino?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*