Das größte Opfer: „Schattenschwestern“, ein Fantasythriller von Maya Shepherd

Aktion: 99 Cent statt 2,99 €

Schattenschwestern

Fantasythriller von Maya Shepherd

Eliza ist es gelungen, den Jägersfluch zu brechen, der auf ihrer Schwester lag …

Für die Rettung ihrer Schwester musste Eliza ein großes Opfer bringen … doch das größte steht ihr vielleicht noch bevor, denn nun ist nicht nur die Polizei hinter hier her, sondern auch die Schatten selbst … sie sinnen auf Rache! Der dritte Band des spannenden Fantasythrillers. „Die ersten zwei Bücher sind schon Hammer, aber der dritte Band übertrifft sämtlich Erwartungen …“ (Leserin) (25 Rezensionen / 4,8 Sterne) (338 Seiten, dritter Roman der „Dear Sister“-Reihe)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Heute auch nur 99 Cent: Schattenerwachen (Dear Sister 1) und Schattenjagd (Dear Sister 2)

Maya ShepherdAutor Info: Maya Shepherd wurde 1988 in Stuttgart geboren. Zusammen mit Mann, Tochter und Hund lebt sie mittlerweile im Rheinland und träumt von einem eigenen Schreibzimmer mit Wänden voller Bücher.
Seit 2014 lebt sie ihren ganz persönlichen Traum und widmet sich hauptberuflich dem Erfinden von fremden Welten und Charakteren!
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*