Gratis eBook-Tipp: „Braut ohne Schuhe“, ein Liebesroman von Bella Andre

Braut ohne Schuhe

Liebesromanze von Bella Andre

Am Strand von Malibu liegt immer Liebe in der Luft, und dieser Sommer macht da keine Ausnahme …

Amy Woodford wird in der legendären „Married in Malibu“-Location als Trauzeugin an der Hochzeit ihrer besten Freundin teilnehmen – auch wenn sie genau weiß, dass ihrem Herzen dort größte Gefahr droht. Denn ausgerechnet Travis Houston, ihre größte, aber leider verflossene Liebe, ist dort als neuer Sicherheitschef tätig. Schon als Amy den durchtrainierten Body von Travis wiedererkennt, sind die alten Gefühle wieder da. Aber wird Travis den Schmerz in seinem Herzen besiegen können? Eine leichte Hochzeitsromanze hart an der Kitschgrenze von der US-Bestsellerautorin Bella Andre. „… locker und leicht …“ (Leserin) (71 Bewertungen / 4,1 Sterne) (250 Seiten, dritter Band der „Married in Malibu“-Reihe)

Noch gratis für Kindle?Noch gratis für Tolino?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*