Bittere Lügen: „Fake News – Die Wahrheit stirbt zuerst“, ein Thriller von René Junge

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Fake News – Die Wahrheit stirbt zuerst

Thriller von René Junge

Wenn die Wahrheit stirbt, sind wir alle verloren …

Der Hamburger Kultursenator Timo Jansen wird Opfer einer üblen Hetzkampagne: ein gefälschtes Video kursiert im Web, verteilt von der „Freiheitsliga für Hamburg“. Die Journalisten von der „Chronik“ können schnell beweisen, dass das Video eine plumpe Fälschung ist – doch der „Shitstorm“ wendet sich nicht gegen die Verursacher der Hetze, sondern gegen „die Lügenpresse“ und „das System“. Fassungslos müssen die Reporter erleben, wie die Redaktion Ziel eines Brandsatzes wird; und als Jansen einem Anschlag zum Opfer fällt, kann das Ziel der Journalisten nur noch sein: die heimtückisch aus dem Verborgenen agierenden Populisten zu stoppen! „Brandaktuell und megaspannend …“ (Leserin) (15 Rezensionen / 4,9 Sterne) (205 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*