Bad Boy und Gothic Girl: „Damit du lebst“, ein Liebesroman von Josie Charles

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Damit du lebst

Liebesroman von Josie Charles

Haydon ist der Star des Rugby-Teams von Yale. Der arrogante Frauenschwarm lebt in einer Villa mit Pool und fährt einen Maserati …

Reich, sexy, arrogant: Haydon lebt sein oberflächliches Leben als gelangweilter Herzensbrecher, bis ihn ein beklemmender Traum heimsucht – ein schwarz gekleidetes Mädchen bringt sich vor seinen Augen um. Haydon erkennt in dem Mädchen das schräge Gothic Girl Everley, und sucht ihre Nähe … und muss mit ganz neuen Gefühlen klarkommen. Gefühle von Schock, Trauer und Liebe; Gefühle, die aus dem Jungen Haydon einen Mann machen. Ein Mann, der an der Seite Everleys bestehen kann? „Wunderschöne, tiefgründige Liebesgeschichte an das Leben! Mal lustig, mal traurig, aber immer spannend und romantisch …“ (Leserin) (40 Rezensionen / 4,9 Sterne) (386 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*