Gratis eBook-Tipp: „Azalea“, eine Regency Romance von Brenda Hiatt

Azalea

Liebesroman aus der Regentschaftszeit von Brenda Hiatt

Es ist besser, wahre Liebe erfahren zu haben und sie verlieren zu müssen, als niemals wirklich geliebt zu haben. Oder etwa nicht?

Azalea wächst als Waise in Williamsburg, Virginia auf; ihr britischer Großvater sorgt sich um ihre Zukunft und verheiratet die Dreizehnjährige im Jahre 1809 vorsorglich mit Christian, dem Sohn von Lord Glaedon. Sobald sie volljährig ist, soll sie zu ihrem Mann nach England ziehen. Doch Christian stirbt auf der Rückreise nach England, und Azalea wächst als Witwe auf. Als sie schließlich als Erwachsene nach England segelt, um dort ihr Erbe anzutreten, wartet eine böse Überraschung aus sie: Christian hat überlebt, leidet an Amnesie und ist drauf und dran, ihre Cousine zu heiraten! Diese verwickelte aber doch recht abenteuerlich-romantische Geschichte der US-Bestsellerautorin Brenda Hiatt erschien erstmals 1994 in der Harlequin „Regency Diamonds“-Reihe. „Keine dümmliche Hauptprotagonistin, keine dämliche Handlung. Empfehlenswert.“ (Leserin) (339 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*