Gratis eBook-Tipp: „Starstruck“, ein Sci-Fi Liebesroman von Brenda Hiatt

Starstruck

Sci-Fi Romance von Brenda Hiatt

Marsha, oder M, wie sie von ihren wenigen Freunden genannt wird, Streberin in Astronomie, war in keinster Weise jemals etwas Besonderes …

Die nerdige und recht ungeschickte Marsha schaut am liebsten in die Sterne, mit irdischen Dingen gibt sie sich nicht so gerne ab. Als sich der attraktivste Junge der Schule in sie verliebt, kann Marsha das vorerst nicht glauben … doch kaum kommen die beiden sich nahe, sprühen tatsächlich Funken! Doch was ist das wahre Geheimnis dieses jungen Mannes … beziehungsweise: wo kommt er her? Dieser abenteuerliche und romantische Sci-Fi Roman von der US-Bestsellerautorin Brenda Hiatt erhielt im US-Shop über vierhundert 5-Stern Bewertungen. „… ganz witzige Geschichte, nett und kurzweilig erzählt …“ (Leserin) (3 Bewertungen / 4,5 Sterne) (487 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*