Allein gegen das Böse: „Isolation – Im Visier des Killers“, ein Thriller von René Junge

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Isolation – Im Visier des Killers

Thriller von René Junge

Gerade als Simon Stark zum ersten Mal seit langer Zeit komplett zufrieden mit seinem Leben ist, geht alles in die Brüche, was er sich aufgebaut hat …

Beunruhigende Dinge geschehen in der Privatdetektei Palmer & Stark: Dawn Widow, Mehmet, Ragnar und sogar seine Geliebte Sophie wenden sich von Simon Stark ab. Simon fühlt sich isoliert – und genau das ist der Plan des rachsüchtigen Profikillers Richard Kolb: er will Simon Stark brechen und vernichten. Gerade, als Hamburg ihn am nötigsten braucht, steht Simon Stark völlig alleine da … im Visier eines eiskalten Killers! Packender Thriller, der fünfte „Simon Stark“-Roman aus der sehr gut bewerteten Reihe von René Junge. „Etwas blutiger als die bisherigen Bücher, aber spannend ohne Ende …“ (Leser) (18 Rezensionen / 4,4 Sterne) (271 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Ihre Bewertung:
Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*