Achterbahn der Gefühle: „Seepferdchen & überaus verrückte Zufälle“, ein Liebesroman von Emily Frederiksson

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Seepferdchen & überaus verrückte Zufälle

Liebesroman von Emily Frederiksson

Oliver verkörpert das typische Bild eines Workaholics …

Oliver lässt keine Frau zu nahe an sich heran; der attraktive Erfolgsmensch kennt nur seine Arbeit, sein Privatleben schottet er hermetisch ab. Als die zielstrebige Nele in sein Leben tritt, könnte sie das Spiegelbild von Oliver sein: auch Nele hält ihr Herz unter einer harten Schale versteckt. Oliver hasst es, wenn Nele ihn mit Worten ausmanövriert. Und trotzdem freut er sich, sie zu sehen … ob das Liebe ist? Wenn ja, steht Oliver und Nele eine ordentliche Achterbahnfahrt der Gefühle bevor! „Eine wunderschöne Liebesgeschichte! Emotional, berührend und fesselnd!“ (Leserin) (5 Rezensionen / 5,0 Sterne) (444 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*